Lawotschkin/Gudkow/Gorbunow LaGG-3 |
1941 - 1942 Über 2000 Maschinen, |
Lawotschkin La-5 |
1941 21 Maschinen |
Jakowlew Jak-3 |
1941 - 1945 Über 1000 Maschinen |
Jakowlew Jak-15 |
1945 322 Maschinen |
Jakowlew Jak-17 | 1947 280 Maschinen |
Jakowlew Jak-17UTI |
1947
150 Maschinen
|
Jakowlew Jak-23 |
1948 - 1949 313 Maschinen |
Mikojan/Gurewitsch MiG-15 |
1950 225 Maschinen Ab 1957 Umbau von 242 Maschinen zu Zielkörpern. |
Lawotschkin La-17 |
1957 - 1961 886 Maschinen |
Mikojan/Gurewitsch MiG-17 | 1953 - 1954 556 Maschinen Ab 1957 Umbau von 40 Maschinen zu Zielkörpern. |
Mikojan/Gurewitsch MiG-17PF |
1954 - 1956 280 Maschinen |
K-10 |
1961 - 1968 über 1 600 Exemplare in mindestens 2 Versionen; |
Mikojan/Gurewitsch MiG-21 |
1957 - 1985 MiG-21 - 7 Maschinen; MiG-21F - 30 Maschinen; MiG-21U - 180 Maschinen; MiG-21US - 347 Maschinen; MiG-21UM - 1133 Maschinen; |
Suchoi Su-25 |
1978 - Su-25 - 825 Maschinen; Su-25UB - ; Su-25SM - 57 Maschinen;(1989 - 1990) Su-25T - ; TAM war einziger Hersteller dieser Maschine. Heute wird der Service für diesen Typ weltweit angeboten. Nach Aussage der Web-Site ist der Typ noch in Produktion. |
Jakowlew Jak-58 |
1992 - 1994 nach www.yak.ru nur 5 Maschinen TAM sagt noch in Produktion. |